Heiko begeistert im Franz!

Bei seinem ersten abendfüllenden Konzert in Aachen konnte Heiko das Publikum vom ersten Song an in seinen Bann ziehen. Er überzeugte im vollbesetzten „Franz“ mit seinen einfühlsamen Eigenkomponsitionen und den ausgesuchten Coversongs auf der ganzen Linie. Die Zuhörer sahen einen Künstler der sichtlich Spaß am Spielen hatte und sie immer wieder zum Mitmachen animierte. Die Stimmung war sehr gut und man darf auf seinen nächsten Auftritt im Cafe Einstein in Aachen gespannt sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s