Heiko überzeugt im Cafe Einstein, Aachen

20.04.13, Aachen
Super Stimmung war im Cafe Einstein als Heiko sein bunt gemischtes Programm vorstellte. Mit seinen Eigenkompositionen konnte er genauso überzeugen wie mit den Hits der Popgeschichte, die er auf seine unvergleichliche Art interpretierte. Songs von den Beatles, 10 CC, David Bowie, Simon and Garfunkel, Billy Joel, Jamie Cullum und Ben Folds sowie seine mit Hingabe gespielten, eigenen Lieder machten den Abend zu einem wunderbaren Erlebnis. Das gut gelaunte Publikum sang lautstark mit und Heiko wurde erst nach mehreren Zugaben „entlassen“. Seine „Handmade Music“ kam sehr gut an.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s